Bitte nur Anfragen mit kurzer Personenbeschreibung stellen!!!


Du hast Spaß am Kleingärtnern und magst nette Leute um dich haben?
Du scheust keine neuen Projekte und bringst handwerkliches Geschick mit?
Du liebst die Natur?
Du versteckst dich nicht hinter Sichtschutzwänden und 2m hohen Büschen?

Gemeinschaft ist nicht nur ein lästiges Wort, sondern von Dir gewünscht ?
Dann könnte dieser Kleingarten nebst Vereinsleben was für Dich sein!
Mit viel Liebe und natürlich auch Arbeit, kannst du dir bei uns dein kleines Kleingärtnerparadies schaffen und schon bald Bioobst- und Gemüse genießen!

Wir haben sicher bald wieder einen Garten in unserer Kolonie frei und warten auf dich!

Unsere Gärten sind entweder modern mit vielen Annehmlichkeiten und viel wertvollem Bewuchs, dann gibt es eine offizielle Wertermittlung, die dann bindend für alle Parteien ist!

oder

Es sind Gärten die eine reine Grabelandfläche (teilw. begrünt) bieten, hier wird dann eine Kaution erhoben die bei einer Investition in eine Laube o.ä. erstattet wird.

Wir übergeben keine Müllkippen aber auch keine Ferienhäuser an neue Mitglieder ;-)


Lage der Anlage: direkt auf einem 10ha Feld am südwestlichen Rand von Müllingen bei Sehnde.
Strom ist vorhanden, Wasser kommt i.d.R. von oben und wird gespeichert.
Die Wertermittlung, sofern erstellt, wird NACH einem Kennenlerntermin vorgezeigt!

Es können nur seriöse Anfragen im Auswahlverfahren berücksichtigt werden.

Bitte eine kleine Bewerbung mit deinem Vorhaben und Infos zu deiner Person schreiben. 
Die Nachfrage ist sehr hoch, daher können nur Anfragen mit genannten Kriterien berücksichtigt werden!!!!!!!!
Habt bitte Geduld mit der Antwort, es kann auch mal ein Tag vergehen an dem wir nicht ins Postfach schauen ;-)

Interesse geweckt und ihr möchten mehr erfahren?


Auf bald und gut Grün!